Wer uns kennt

Kundenstimmen

Die professionelle und gleichzeitig unbeschwerte Art mit der Frau König das Seminar führte, hat es mir leicht gemacht, meine anfängliche Schüchternheit zu überwinden und mich voll in das Seminar einzubringen.
Teilnehmerin
Deutsche Bahn
Geniale Trainerin, ist sehr gut auf die Fragen eingegangen. Hat die Teilnehmer dazu gebracht, das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Tolle Praxisbeispiele.
Florian Kummler
VetMed Labor GmbH
Frau König hat die Inhalte mit viel Energie, Engagement und Spaß vermittelt und konnte dem Fragen Ansturm mühelos standhalten und alles sehr kompetent beantworten. Es war ein idealer Mix aus Eigenarbeit und theoretischer Wissensvermittlung. Ich habe viele Anregungen und Instrumente mitbekommen, die ich direkt nutzen und umsetzen kann.
Stefanie Fried
VetMed Labor GmbH
Das professionelle Verhalten der Trainerin war sehr positiv. Sehr enthusiastisch und kompetent bezieht Frau König die Anforderungen des Unternehmens in ihre Beispiele und Übungen mit ein.
Teilnehmer
Deutsche Bahn
Die authentische Art von Frau König, die Inhalt zu vermitteln, hat mir Lust gemacht, Führungstechniken auszuprobieren und mir mehr zuzutrauen.
Teilnehmer
KSB AG
Frau König ist kompetent, sympatisch und kreativ. Sie holt die Zuhörer immer wieder gut auf den Punkt zurück und kann verschiedene Situationen gut darstellen.
Ellen Ruckaberle
IDEXX
...Besonders überzeugt hat mich Frau Königs hohe Flexibilität. Es ist ihr gelungen auf die besonderen Bedürfnisse unsere Gruppe einzugehen und zusätzliche Themen und Übungen in ihr Konzept einzuarbeiten, quasi on-the-go. Respekt
Teilnehmer
KSB AG
Die Arbeit mit Frau Dimer und Frau König bewegt und gibt Lebensenergie. Es ist das unschlagbare Zusammenspiel von beeindruckend schönen Feedbackgebern, den Pferden und passionierten Sparringspartnern, den Trainerinnen. Die erfolgreichen Coachings und Seminare des Brunnmatthofs sind für unsere Partnerschaft ein großer Trumpf.
Maja Modley
Haufe Akademie, zum Pferdeassistierten Training
Ein kurzweiliger Tag der Spaß gemacht und Eindruck hinterlassen hat. Klar, in einem Tag kann man nur zum Nachdenken anregen, aber ich habe bereits einige Ideen im Kopf, die mir den Umgang mit meinem Stress in Zukunft erleichtern werden. Danke, Melanie
Kathrin B.
Sparkassenverband Oberhessen zum Pferdeassistierten Training